Branche(Pflichtfeld)

    Besteller (Pflichtfeld)

    Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ / Ort (Pflichtfeld)

    Internet

    Wir bieten an (Pflichtfeld)

    Ansprechpartner (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

    Bestellung

    Wir mieten folgenden Stand:

    Im Zelt

    Stand-Nr.

    Außengelände

    Stand-Nr.

    Ausstattung(Pflichtfeld)

    Strom (Pflichtfeld)

    Bei 400 Volt erforderlich

    Wasser (Pflichtfeld)

    Abwasser (Pflichtfeld)

    Berechnung

    Zelt   EUR

    Außenfläche EUR

    zzgl. 19 % MwSt.

    Gesamtbetrag (Pflichtfeld)
    EUR

    Zahlbar sofort nach Erhalt der Rechnung.

    Eine vertragliche Verbindlichkeit ist hergestellt, wenn die Standmiete bis zum angegeben Zahlungsziel eingegangen ist.

    Im übrigen gelten die Ausstellungsbedingungen und die Merkblätter.
    Nebenabsprachen haben keine Gültigkeit wenn diese nicht schriftlich vereinbart und bestätigt werden.

    Die Ausstellungsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen (Pflichtfeld)

    In die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten willige ich ein und bestätige, dass ich den Datenschutzhinweis gelesen habe. (Pflichtfeld)

    Ausstellungsbedingungen / Merkblatt Landkreis Diepholz