Über 50 Prozent der Flächen vergeben

Wir sind erfreut, dass viele Unternehmen die bereits 2013 dabei waren, sich schnell entschieden haben. So konnten bereits mehr als die Hälfte der Flächen fest vergeben werden. Sie sind auf dem Lageplan gelb hinterlegt.
Jetzt sollten alle Aussteller prüfen, ob wir ihre Daten richtig erfasst haben und der Platz ihren Vorstellungen entspricht. Noch können Änderungswünsche berücksichtigt werden.
Nachdem im ersten Schritt die Aussteller von 2013 angeschrieben wurden, wenden wir uns demnächst an die Mitglieder der ISU und der BIG.
„Wir würden uns freuen, wenn Aussteller auch Kollegen ansprechen, die gut auf unsere Messe passen. Wer könnte überzeugender sein, als jemand, der schon dabei war“, meint Marktmeister Jürgen Schmidt.
Welche Plätze noch frei sind, ist auf dem Lageplan und auf dem Belegungsplan zu erkennen.